NDR blickt hinter die Tradeconthor-Kulissen

Geschrieben von Tradeconthor
Kategorie:

Heute hatten wir Besuch aus Kiel. Ein Drehteam des NDR hat uns in unserer Firmenzentrale in Adendorf über die Schulter geguckt, uns zu neuen Produktdesigns interviewt und bei einer Skype-Konferenz mit unserer Tochterfirma in China begleitet. Ein neues Produkt, das wir gemeinsam mit einem Start-up aus Norddeutschland auf den Markt bringen werden, stand dabei im Fokus.

Wir bei Tradeconthor geben jungen Unternehmen, die genau solche außergewöhnlichen Ideen wie wir haben, Starthilfe, indem wir ihnen mit unserer Expertise und unserem Netzwerk zur Seite stehen. Wir bieten ihnen außerdem attraktive Förderungsangebote. Denn als einstiges Start-up wissen wir, worauf es bei einer erfolgreichen Produkteinführung ankommt.

Um welches Trendprodukt es diesmal geht? Das verraten wir Anfang September zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr im NDR. Den genauen Termin geben wir noch bekannt.