Tradeconthor-Premiere auf der IFA

Geschrieben von Tradeconthor
Kategorie:

 

In diesem Jahr waren wir zum ersten Mal als Aussteller auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin vertreten und konnten einem Weltpublikum unser neuestes Produkt präsentieren: allroundo® ist das erste All-in-One Ladekabel, das mit allen gängigen Smartphones und Tablets kompatibel ist.
Dank seines Magnetsystems auf der einen (USB 2.0 & USB-C) und des Stecksystems auf der anderen Seite (Micro-USB, Lightning & USB-C) bietet allroundo® sämtliche Anschlusskombinationen. Auch optisch ist das Design von allroundo® einzigartig: Stilvoll als Spiralkabel konzipiert, sichert es Verbindungen bis zu 50 cm zu anderen Endgeräten und überzeugt durch hohe Ladegeschwindigkeiten. Mehr Infos gibt es auf allroundo.tech.
Die Resonanz an unserem Stand 100 in Halle 7.2c war klasse. Wir haben viele Kontakte zu Kunden und Händlern geknüpft, die uns bei der weltweiten Markteinführung von allroundo® zum Ende des Jahres 2017 sicherlich nutzen werden. In Deutschland wird allroundo® bereits im Oktober erhältlich sein.
Es war für uns eine tolle Erfahrung, auf der weltweit führenden Messe für Consumer Electronics und Home Appliances vertreten zu sein, so dass für uns jetzt schon feststeht: 2018 sind wir wieder dabei!