Wir sind Deutschlands schnellst wachsender Technologie-Newcomer!

Geschrieben von Karin Friedrichs
Kategorie:

Tradeconthor befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs. Am Abend des 09.11.2017 zeichnete Deloitte uns mit dem „Rising Star Award 2017“ der deutschen Technologie-Branche aus.

Wir sind laut Deloitte der schnellst wachsende Technologie-Newcomer Deutschlands. Mit einem ausgewiesenen Wachstum von über 1.595,12% in den letzten zwei Jahren belegten wir den ersten Platz in der Kategorie „Rising Star 2017“. Der Award „Rising Star“ zeichnet die besten Newcomer der deutschen Technologieunternehmen mit rasantem Wachstum über die letzten zwei Geschäftsjahre, gemessen am durchschnittlichen prozentualen Umsatzwachstum aus. Neben uns wurden das Start Up „Perdoo“ (663,63%) und die Uniscon GmbH (340,72%) mit dem Wachstumspreis ausgezeichnet.

„Die Auszeichnung zeigt uns das wir auf dem richtigen Weg sind und mit unseren innovativen Technologie-Produkten den Zeitgeist der heutigen mobilen Generation treffen“, so Tradeconthor-Gründer Julian Thormählen. Das starke Wachstum führen wir, neben den einzigartigen Produktkonzepten, vor allem auf die intensiven Vertriebs- und Marketingaktivitäten zurück. „Wir konnten dieses Jahr viele neue Großkunden, wie Deloitte, VW, thyssenkrupp und adidas für uns gewinnen,“ erinnert sich Julian Thormählen. Auf den Erfolgen ausruhen wollen wir uns selbstverständlich nicht, denn der dynamische Technologiemarkt bietet noch viel Potenzial, um unsere neue Elektronik-Zubehör Marke Vonmählen sowohl national, als auch international weiter auszubauen.