Weihnachtsfeier von Tradeconthor 2017

Geschrieben von Anna-Luisa Mählmann
Kategorie:

Tradeconthors Weihnachtsfeier stand kürzlich unter einem besonders guten Stern, dem Rising Star Award 2017! Und diese Auszeichnung für das am schnellsten wachsende Technologieunternehmen in Deutschland wurde natürlich genauso wie das gesamte Erfolgsjahr 2017 gebührend gefeiert!

Das traditionelle Gut Bardehagen bot für das komplette Team von Tradeconthor und zahlreiche Gäste die perfekte Location für einen vorweihnachtlich festlichen Abend. Weil ein aufsteigender Stern ohnehin ideal zur Weihnachtszeit passt, konnte am 15. Dezember die Weihnachtsfeier und die Freude über den gewonnenen Award optimal verbunden werden.

Alle ankommenden Gäste konnten sich wie echte Stars vor einer Rising Star – Fotowand fotografieren lassen, ehe es dann zu den mit Sternen dekorierten Tischen und einem reichhaltigem Buffet ging.

Ein Erfolgsjahr mit vielen Highlights 

Im Anschluss an gemeinsame Dinner wurde in einem bewegenden Film Revue über das Erfolgsjahr 2017 gezogen:

  • Launch der Produktmarke allroundo – das weltweit erste All-in-one Ladekabel
  • Gründung der Tochtergesellschaften in China
  • Wachstumsraten von über 1.595 %
  • Gewinn des Promotional Gift Award 2017
  • Auszeichnung mit dem Rising Star Award als schnellstwachsender Technologie Newcomer von Deloitte
  • Zahlreiche Messeauftritte
  • Ausbau der Teams

2017 war bewegend, herausfordernd und prägend für alle Mitarbeiter von Tradeconthor.

Stimmungsvoll und aussichtsreich

Diese Erfolge wurden an dem Abend natürlich gemeinsam ordentlich gefeiert: Mit Konfetti-Kanonen & DJ für eine ausgelassene Party, die für manche bis 5 Uhr morgens ging. Für Special-Effects und eine besondere Atmosphäre sorgte ein riesiger LED-Roboter. Außerdem stand eine Fotobox bereit, die für lustige Fotos von Teammitgliedern und Gästen sorgte.

Da Tradeconthor zahlreiche Vertriebspartner an dem Abend begrüßen durfte, konnten bereits entstandene Partnerschaften auf einer noch persönlichere Ebene gefestigt werden. Das galt vor allem für den neuen Investor aus Frankreich, Benoit Sainte-Beuve, der sich sichtlich wohlfühlte. Beste Voraussetzungen, um auch 2018 gemeinsam durchzustarten!