PSI 2018: Premiere für Vonmählen

Geschrieben von Anna-Luisa Mählmann
Kategorie:

Vom 9.-11. Januar 2018 war Tradeconthor erstmalig mit einem eigenen Stand auf der PSI in Düsseldorf vertreten. Auf dem 85qm großen Messestand präsentierte das Unternehmen seine neue Elektronik-Accessoire Marke Vonmählen. Inspiriert von den Bedürfnissen einer mobilen Generation und der Vielfalt der heutigen Metropolen, setzt Vonmählen ein klares Statement für die Generation des digitalen Lifestyles.

Das spezielle Power-Bar-Konzept mit praktischen USB-Ports zum Aufladen von mobilen Devices der Gäste kam bestens an – der modern und stillvoll gestaltete Messestand von Tradeconthor war stets gut besucht.

Auf  den sechs großen Displays wurden die neusten Produkte in eigens für die Messe kreierten 3D-Videos präsentiert und die aktuellste New York Edition vorgestellt. Die bekannte ZWEINS-Produktfamilie wurde unter der neuen Marke Vonmählen um den ZWEINS® CLASSIC SIGNATURE & ZWEINS® PLUS SIGNATURE erweitert, die aus hochwertigem Edelstahlgehäuse bestehen und mit einer edlen Lasergravur versehen werden können. Und auch die Prototypen CARL und CARL der Große wurden zum ersten Mal auf der PSI ausgestellt. CARL bietet neben dem Ladekabel, die Funktion der Datenübertragung und Speicherkapazitäten.

Mit der Teilnahme an der PSI hat Tradeconthor seine Premiere gebührend gefeiert. Natürlich durfte da auch eine Premiere Party nicht fehlen. Am Abend des 10.01. kam der Tradeconthor DJ Agatino Romero und heizte den Messeteilnehmern ordentlich ein.

Die PSI gilt als Leitmesse der europäischen Werbeartikelbranche und findet jedes Jahr internationale Beachtung. Laut Angaben der Veranstalter reisten 58 % der Besucher aus dem Ausland an. Insgesamt präsentierten 925 Aussteller aus 37 Nationen ihre Angebote den über 17.000 Besuchern.

Sie wünschen noch weitere Informationen zur diesjährigen PSI?  Die Veranstalter der PSI haben ihren Abschlussbericht veröffentlicht.