EISENHOWER wird auf der iF design exhibition ausgestellt

Geschrieben von Anna-Luisa Mählmann
Kategorie:

Der für seine innovative Form und Funktionalität prämierte EISENHOWER ist noch bis zum 03. Juni 2018 in der iF design Exhibition Hamburg ausgestellt.

Die Ausstellung kann von Dienstag bis Freitag zwischen 11:00 Uhr und 18:00 Uhr besucht werden und befindet sich in der schönen HafenCity Hamburgs.

Elbarkaden / Hafencity

Hongkongstraße 6

20457 Hamburg

Neben zahlreichen prämierten Produkten, vor allem aus der Technik-Branche, kann EISENHOWER kostenlos betrachtet werden.

Über EISENHOWER 

Der ausgezeichnete EISENHOWER ermöglicht das Laden und die Datenübertragung mit einem Kabel. Durch ein intelligentes Schienensystem und ein flexibles Kabel lässt sich der EISENHOWER unkompliziert am Schlüsselbund befestigen. EISENHOWER ist bisher nur ein Design-Konzept, welches von EMAMIDESIGN entwickelt worden ist, und wird voraussichtlich im Sommer 2018 erhältlich sein.

 

Über den iF DESIGN AWARD

Der iF DESIGN AWARD, das Symbol für herausragende Dienstleistungen, wird jährlich verliehen. Die eingereichten Beiträge werden von einer internationalen Expertenjury bewertet.

Mehr Infos zur Ausstellung sind im iF WORLD DESIGN GUIDE zu finden.